Geschäftskundenberater (m/w) für die Immobilienwirtschaft

Berlin, Magdeburg

Telekommunikation

Betastraße 6-8

kabel.vodafone.de

Geschäftskundenberater (m/w) für die Immobilienwirtschaft Vodafone Kabel Deutschland GmbH Berlin, Magdeburg Sie betreuen und beraten Bestandskunden eigenständig über eine bestmögliche Versorgung ihrer Immobilien mit leistungsfähigen Breitband-Produkten der Vodafone Kabel Deutschland; führen Vertragsverhandlungen mit Entscheidungsträgern.

Gestalten Sie Ihre Zukunft Mit Uns Geschäftskundenberater (m/w) Für Die Immobilienwirtschaft Sie Wünschen Sich Mehr Flexibilität Im Job Und Wollen Dabei Ihr Einkommen Aktiv Selbst Gestalten Sie Wären Gern Ihr Eigener Chef Aber Legen Viel Wert Auf Kalkulierbarkeit Dann Starten Sie Gemeinsam Mit Einem Verlässlichen Partner Ihre Neue Zukunft Im Vertrieb Moderner Breitband-lösungen Beraten Sie Hausverwaltungen Bauträger Oder Hauseigentümer Und Helfen Sie Ihnen Dabei Den Immobilienbestand Durch Breitbandversorgung Zukunftssicher Zu Gestalten Wir Unterstützen Sie Von Anfang An Dabei Unser Angebot: Attraktives Und Erfolgsabhängiges Vergütungsmodell Hohe Flexibilität Dank Freier Zeiteinteilung Innovative Produkte Und Starke Nachfrage Strukturiertes Einarbeitungs- Und Schulungsangebot - Auf Sie Abgestimmt Zugang Zu Unserer Professionellen Objekt- Und Kundendatenbank Ansprechpartner Frau Helén Orgis Telefon: 089 960 10 6811 E-mail: Recruiting-kmude@com Web: Wwwmoeglichkeiten-entdeckende Kontakt Aufnehmen Ihre Tätigkeit: Sie Betreuen Und Beraten Bestandskunden Eigenständig über Eine Bestmögliche Versorgung Ihrer Immobilien Mit Leistungsfähigen Breitband-produkten Der Sie Führen Vertragsverhandlungen Mit Entscheidungsträgern Der Immobilienwirtschaft Auf Augenhöhe Sie Ermitteln Geschäftspotenziale Und Vermarktungschancen Für Die Produkte Von Und Gewinnen Selbstständig Neukunden Für Unsere Premium-produkte Sie Setzen Die Vertriebsstrategien Eigenverantwortlich Um Sie Bieten: Spaß Am Kundeneinsatz Und Starker Erfolgswille Seriosität Zuverlässigkeit Und Verantwortungsbewusstsein Führerschein Und Pkw Home Office Mit Internetzugang Sie Wollen Mehr Erfahren Und Den Alltag Eines Vertriebspartners Live Erleben Dann Melden Sie Sich Bei Uns Für Einen Unverbindlichen Probetag In Ihrer Region An Probetag Vereinbaren Entdecken Sie Ihre Möglichkeiten Im Vertrieb Werden Sie Jetzt Geschäftskundenberater (m/w) Für Die Immobilienwirtschaft Und Starten Sie Noch Heute Ihre Berufliche Zukunft Im Raum: Berlin Oder Magdeburg Kontakt Aufnehmen Partner Werden Ansprechpartner Frau Helén Orgis Telefon: 089 960 10 6811 E-mail: Recruiting-kmude@com Web: Wwwmoeglichkeiten-entdeckende Kontakt Aufnehmen Die Zur Gruppe Gehörende Gmbh Mit Sitz In Unterföhring Bei München Verfügt In über Ein Rund 400000 Km Umspannendes Highspeed -glasfasernetz Mit Diesem Bietet Das Unternehmen Seinen Kunden Fernsehen In Bester Qualität Video On Demand Angebote Rund Um Digitale Videorekorder Und Pay-tv Ebenso Gehören Breitband-internet über Mit Geschwindigkeiten Von Bis Zu 400 Megabit Pro Sekunde Und Dsl Sowie Wlan- Und Sprach-dienste Zum Angebot Betreibt Netze In 13 Der 16 Bundesländer Und Zählt Rund 83 Millionen Angeschlossene Haushalte Zu Seinen Kunden Mittelständische Kunden Der Immobilienwirtschaft Werden Heute Von Mehr Als 150 Selbstständigen Vertriebspartnern Betreut Den Eingeschlagenen Wachstumskurs Möchten Wir Mit Ihnen Fortsetzen Werden Sie Jetzt Selbstständiger Vertriebspartner (m/w) Eines Starken Netzwerkes Und Starten Sie Noch Heute Ihre Berufliche Zukunft Kundenbetreuer Kundenbetreuung Verkauf Sales Akquise Akquisition Vertriebspartner Handelsvertreter Vertrieb Kundenberatung Kundenberater Außendienst Freiberufler Quereinsteiger Vertrieb Quereinstieg Selbstständigkeit Existenzgründung KAM Key-Account Geschäftskundenberater (m/w) Für Die Immobilienwirtschaft Sie Betreuen Und Beraten Bestandskunden Eigenständig über Eine Bestmögliche Versorgung Ihrer Immobilien Mit Leistungsfähigen Breitband-Produkten Der Vodafone Kabel Deutschland Führen Vertragsverhandlungen Mit Entscheidungsträgern Berlin Magdeburg Kundenbetreuer Kundenbetreuung Verkauf Sales Akquise Akquisition Vertriebspartner Handelsvertreter Vertrieb Kundenberatung Kundenberater Außendienst Freiberufler Quereinsteiger Vertrieb Quereinstieg Selbstständigkeit Existenzgründung KAM Key-Account

Geschäftskundenberater (m/w) Außendienst

Berater (m/w) Multimedia

Berater (m/w) Multimedia

Testkoordinator (m/w/d)
   ifm electronic gmbh (Tettnang)

Bürokaufmann/frau (m/w/d)
   A. Schmid - Gastro-Service GmbH und Co KG (Murnau am Staffelsee)

Marketing Expert (m/w/d) in Vollzeit
   Fecken-Kirfel GmbH und Co. KG (Aachen)